twinplex

twinplex
twinplex mit Grafikkartendeckel

Das Multitalent: der twinplex

Sein Name ist Programm. Als kleiner Bruder des cuplex kommt er auf Chipsatz oder Grafikkarte zum Einsatz. Dabei besitzt er die selben Vorzüge wie sein großer Bruder. Plug&cool, modularer Aufbau und hohe Verarbeitungsqualität sind auch hier Standard. Durch seine modulare Bauweise bleibt man auch nach dem Kauf zukunftssicher.


Ebenso wie beim cuplex kommen nur hochwertigste Materialien wie hochreines Kupfer und Plexiglas GS zum Einsatz. Der Kühler besitzt eine in ein Dichtungsbett eingelegte Dichtung. In den Kupferboden sind drei Kanäle eingefräst. Zwischen Kupferboden und Plexiglasdeckel befindet sich eine eingelegte Edelstahl-Blende, die austauschbar ist. Durch diesen modularen Aufbau kann der Kühler durch Austausch von Deckel oder Blende für die verschiedesten Einsatszwecke verwendet werden.

Die Edelstahl-Blenden stehen zum Download im Bereich Ersatzteile zur Verfügung, so dass man schon vor Erwerb des twinplex prüfen kann, ob er passt. Befestigungsmaterial liegt jedem Kühler bei.